Spielberichte

SV Donau gewinnt gegen die Treibach Juniors klar

Treibach Juniors
SV Donau Klagenf.

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse C auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SK Treibach Juniors und SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Diesmal gab es aber einen Sieger, und der kam aus Klagenfurt/St.Ruprecht. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Boyo Jarjue trifft nach 22 Minuten

Donau Klagenfurt kommt bald zu einigen tollen Sitzern und in Minute sechs zappelt der Ball auch bereits erstmals im Netz. Dieser Treffer wird aber wegen Abseits nicht gegeben. Boyo Jarjue bleibt dann vor dem Kasten aber eiskalt und bringt in der 22. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Zweite Großchance für die Gäste: nach einem Pass in die Tiefe zieht Donau-Stürmer Jarjue Boyo allein aufs Tor - und schiebt den Ball am Juniors Torhüter vorbei. Der Ball wird aber noch von Schritliser Andreas über die Linie befördert - dieser steht jedoch im Abseits. Kein Tor!

Christian Grimschitz, Ticker-Reporter

Entscheidung in der 76 Minute

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 66. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Andreas Bernhard Schritliser. Nach 69 Minuten wird Thomas Guggenberger ebenfalls mittels gelber Karte verwarnt. Nachfolgend trifft Julian Pichler in der 75. Minute per Kopf zum 0:2 für SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht und lässt die mitgereisten Fans jubeln. Nach 84 Minuten erhält Dominik Merva noch die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Donau darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Treibach Juniors - SV Donau Klagenf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.