Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Michael Rauscher der CO-Trainer der SG Kühnsdorf/ ASV 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.10.2017, 13:30 Uhr

DSG Ferlach - ASKÖ Mittlern

DSG FerlachASKÖ Mittlern

"Ein schwieriges Spiel, wo sich Mittlern trotz leichten Ferlacher Aufwind schlussendlich aber knapp durchsetzen wird."

Sa, 21.10.2017, 14:30 Uhr

SV Lavamünd - TSV Grafenstein

SV LavamündTSV Grafenstein

"Ebenso eine zache Partie. Lavamünd ist vor allem in der Offensive mit Hinko oder Pucher eine Macht, aber auch Grafenstein ist sehr im Hoch. Riecht etwas nach einem Unentschieden."


Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Bad St. Leonhard

SC jobcreativ St. StefanSV Bad St. Leonhard

"Das dürfte eine klare Sache sein. St. Stefan ist spielerisch sehr stark."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SV Raika Griffen - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SV Raika GriffenSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Wir spielen großteils nur mit junge Kicker, welche sich aber gut entwickelt haben und auch gegen Tainach stark aufspielten. Es kommt natürlich drauf an, ob wir von der Kampfmannschaft welche Spieler dazubekommen, dann ist hier vieles möglich, auch ein Sieg natürlich. Ohne Verstärkungen müssen wir aber schon alles in die Waagschale werfen. Griffen ist aber kompakt, nicht zu unterschätzen und sehr konstant. Sie haben auch gegen St. Paul sehr hoch gewonnen, das kommt nicht von irgendwo. Das wird eine knappe Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.10.2017, 15:30 Uhr

Sportverein Tainach - SV St. Margareten/Ros.

Sportverein TainachSV St. Margareten/Ros.

"Bei den Tainachern hängt vieles von Blazevic ab. Wird eine enge Partie, aber ich glaube trotz guten St. Margaretnern auf den leichten Heimvorteil und einen knappen Heimsieg."

Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr

SAK 1b - SK Austria Klagenfurt Amateure

SAK 1bSK Austria Klagenfurt Amateure

"Hier wird sich die Austria durchsetzen. Sie sind läuferisch sehr stark und auch spielerisch ganz gut."

So, 22.10.2017, 11:00 Uhr

SV Eitweg - ASC St. Paul

SV EitwegASC St. Paul

"Dürfte eine klare Geschichte für Eitweg sein. St. Paul ist derzeit noch nicht so in Form."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Eberndorfer ACSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Gallizien ist nicht nur hier der Favorit, sondern auch der Titelfavorit. Sie sind sehr kompakt, dürften auch komplett sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.