Expertentipp

2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 8

Am kommenden Wochenende geht bereits die achte Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Sepp Steiner, Trainer der TSU Prägraten, an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Malta - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV MaltaSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Sepp Steiner: "Gmünd ist sicher eines der spielerisch besten Teams der Klasse. Das wird ein klarer Auswärtssieg."

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - TSU Prägraten

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bTSU Prägraten

Sepp Steiner: "Das wird sicher eine recht enge Partie. Matrei/Huben hat eine sehr junge Mannschaft und ich denke, dass wir sie mit unerer Routine besiegen können."


Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG Gitschtal

FC LurnfeldSG Gitschtal

Sepp Steiner: "Ich schätze Gitschtal stärker ein und denke, dass sie gegen den Tabellenführer auch gewinnen werden."

So, 14.09.2014, 14:00 Uhr

FC Rennweg - SV Baldramsdorf

FC RennwegSV Baldramsdorf

Sepp Steiner: "Diese beiden Mannschaften schätze ich gleich stark ein. Ich tippe auf einen Punkteteilung. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - TSU Ainet

SG Defereggental/St. JakobTSU Ainet

Sepp Steiner: "Hier tippe ich auf ein typisches Derbyergebnis. Auch das wird ein Unentschieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.