Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 9

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die neunte Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 19.09.2014, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

TSU Prägraten SV Baldramsdorf

Bereits am Freitag will die TSU Prägraten ihren Angriff auf die Tabellenspitze weiter fortführen. Die Heimischen zeigten in den letzten Runden tolle Leistungen und sind zuhause sicher zu favorisieren. Allerdings reist Baldramsdorf mit dem Selbstvertrauen eines 5:0 Kantersieges gegen Rennweg an und wird seinerseits auf die Fortführung des Aufwärtstrends hoffen. Die Fans dürfen sich auf ein tolles und spannendes Spiel freuen, denn die letzten direkten Begegnungen endeten jeweils Unentschieden (1:1 und 2:2).

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Live-Ticker

FC Lurnfeld SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Lurnfeld gilt als die Mannschaft der Stunde in der 2. Klasse A, denn das komplett neuformierte Team ist derzeit auf dem besten Weg in die nächsthöhere Klasse. Matrei/Huben gilt zwar als sehr spielstarke Mannschaft, in den letzten Runden konnten sie davon aber nicht allzuviel zeigen. Zuhause sollte die Elf von Spielertrainer Joachim Lanzinger in der Favoritenrolle sein und mit einem weiteren Sieg könnte ein großer Schritt Richtung Herbstmeistertitel gemacht werden.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal FC Rennweg

Rennweg leidet zur Zeit unter argen personellen Problemen und geht deshalb gegen den Titelkandidaten aus Weißbriach sicher als Außenseiter in dieses Spiel. Für die Heimischen zählt sicher nur ein Sieg als voller Erfolg, denn das Ziel der Gitschtaler ist bekanntlich der sofortige Wiederaufstieg. Es sprechen eigentlich alle Faktoren für die SG Gitschtal, da kann Rennweg wohl nur überraschen.

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

TSU Ainet SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Gmünd 1b geht von der Papierform her als Favorit in dieses Spiel. Zuhause wird Ainet nach dem Sieg gegen Malta aber mit breiter Brust auf dem Platz stehen und da müssen auch die spielstarken Gmündner erst bestehen. Ainet hatte bisher oft Pech und verlor viele Spiele nur ganz knapp. Vielleicht kehrt das Glück bereits diesmal zu den Ainetern zurück. Die Favoritenrolle liegt aber klar bei den Gästen.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SV Malta - SG Defereggental/St. Jakob

Live-Ticker

SV Malta SG Defereggental/St. Jakob

Bei beiden Mannschaften geht es in dieser Saison auf und ab und vor allem Malta wird zuhause auf eine Trendwende hoffen. Die Formkurve spricht aber für die Gäste, doch das wird Malta mit dem Heimvorteil wohl kompensieren können. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem Heimsieg (3:2 für Malta und 4:1 für Defereggental). Geht diese Serie weiter?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.