Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 10

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die zehnte Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Gmünd liegt in der Tabelle nur einen Punkt hinter dem Zweitplatzierten und wird mit einem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht den Anschluss an die Tabellenspitze halten wollen. Das Hinspiel endete aber nur mit einem knappen 1:0 Sieg für die Liesertaler. Zuhause wird aber natürlich auch Defereggental auf einen Sieg hoffen, denn damit könnten sie die rote Laterne vielleicht wieder abgeben.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Malta - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SV Malta FC Lurnfeld

Diese Partie hat sicher Derbýcharakter. Der neue FC Lurnfeld schwebt auf Fußballwolke sieben und wird mit dieser Euphorie natürlich auch gegen den aufstrebenden SV Malta bestehen wollen. Das Hinspiel konnte Lurnfeld nur knapp mit 2:1 gewinnen. Die Lanzinger Elf wird also gewarnt sein, denn mit dem Heimvorteil im Rücken ist Malta sicher einiges zuzutrauen. Geht der Siegeslauf des FC Lurnfeld weiter?

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b FC Rennweg

Matrei/Huben ist eigentlich eine sehr spielstarke Mannschaft, leidet aber noch etwas unter mangelnder Konstanz. Rennweg schlägt sich mit argen personellen Problemen herum und ist nur in halbwegs voller Besetzung ein starker Gegner. Diemal fehlt Rennweg auch noch der gesperrte Thomas Peitler. Kann Matrei/Huben von den Problemen des Gegners profitieren?

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Baldramsdorf SG Gitschtal

Beim SV Baldramsdorf zeigt die Formkurve steil nach oben und zuhause sind sie sicher in der Lage Absteiger Gitschtal zu ärgern. Die Gitschtaler entpuppten sich in den letzten Runden als wahre Remisspezialisten, doch in der Tabelle bringt einen das natürlich nicht wirklich weiter. Das Hinspiel ging mit einem 4:0 noch klar an die Gäste. Dreht Baldramsdorf den Spieß diesmal um?

So, 28.09.2014, 14:00 Uhr

TSU Ainet - TSU Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Ainet TSU Prägraten

Bei der TSU Ainet geht es auch aufwärts, sie haben die Unserie vom Saisonbeginn beenden können. Prägraten konnte in den letzten Runden aber auch gute Ergebnisse abliefern, nur zuletzt fiel man gegen Baldramsdorf wieder einmal um. Man kann also von einer engen und spannenden Partie ausgehen, in der vielleicht der Heimvorteil entscheidend sein wird. Das Hinspiel gewann Prägraten klar mit 4:0, diesmal müssen sie jedoch auf den gesperrten Mario Berger verzichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.