2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Draschitz weiter im Aufwind - Sieg gegen den SV Tischlerei Hölbling Treffen

Draschitz
SV Treffen

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzehnte SV Draschitz in der 20. Runde der 2. Klasse C auf den Tabellenachten SV Tischlerei Hölbling Treffen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem 3:2 für Treffen. Draschitz konnte den Spieß diesmal umdrehen, bestätigte die starken Leistungen aus den letzten beiden Spielen und ging als glatter 2:0 Sieger vom Platz. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Christoph Marko stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Christoph Marko zeigt nach 38 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 38. Minute bekommt Michael Eisenkeil die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Nach 42 Minuten zieht der Unparteiische erneut den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Michael Proprenter. Patrick Staudacher sieht in der 45. Minute den gelben Karton. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Nenad Stakic einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.  

Glinzner Logo plus

Späte Entscheidung

Treffen kommt zu mehreren guten Einschussmöglichkeiten, findet aber im Draschitzer Tormann Daniel Nageler, der gleich mehrere Male mit sensationellen Paraden glänzt, seinen Meister. In der 60. Minute wird Christoph Tschemernjak verwarnt und sieht die gelbe Karte. In weiterer Folge zieht der Unparteiische nach 71 Minuten den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Wolfgang Marko. In Minute 94 fasst sich Christian Hofer ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:0, was spät aber doch die endgültige Entscheidung bedeutet. In der 95. Minute sorgt der Spielleiter erneut für Farbe im Spiel - Gelb für Kristijan Rajkovaca. Nach 96 gespielten Minuten geht Draschitz als Sieger vom grünen Rasen und besiegt Treffen mit 2:0. Kommende Runde muss sich Draschitz gegen Grafendorf beweisen, der SV Treffen  trifft auf IFC Villach und hofft auf eine Überraschung.

Draschitz - SV Treffen

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Jakob Velikogne von der DSG Lednitzen hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 21 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter