Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der neuen Saison in der 2. Klasse E steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die dritte Runde.

 

 

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

Bad St. Leonhard - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Bad St. Leonhard SV Reichenfels

Unterschiedlicher dürfte hier im geschichtsreifen Derby der Ausgang zweier benachbarten Mannschaften wohl kaum sein. Zwar mussten sich beide Teams am vergangenen Wochenende klar geschlagen geben, doch die besseren Vorzeichen liegen hier wohl eindeutig bei der Friesacher- Elf, die nicht nur spielerisch durchaus über den Hausherren zu stellen ist, sondern auch mit Hannes Baumgartner eine Offensivgranate im Aufgebot hat. Es wird also spannend zu verfolgen sein, welche Taktik hier die Hausherren anlegen werden, um als Underdog zu überraschen.

Sa, 15.08.2015, 17:15 Uhr

SV Haimburg - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

SV Haimburg SV ASKÖ Sittersdorf

Als eine spannende Begegnung kann man diese hier einordnen, denn Haimburg/ Diex ist auf heimischer Anlage durchaus nicht zu unterschätzen und Sittersdorf ist aufgrund der Offensivqualitäten immer wieder für ein Tor gut, obendrein aber auch immer noch ungeschlagen. Alles wird wohl darauf ankommen, wie die Hausherren die geballte Offensive rund um Zupanc und Bratic bändigen können. Die Spielgemeinschaft startete zwar gut, doch mittlerweile ist man etwas abgetaucht. Nun bekommt man mit Sittersdorf erstmals ein schweres Los.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC Mondi Frantschach

Live-Ticker

ASKÖ St. Peter/Wallersberg FC Mondi Frantschach

St. Peter drei Punkte und Frantschach erst einen Punkt, wer hätte das nach drei Spieltagen gedacht? Wieder einmal wurden viele eines Besseren belehrt und man hat gesehen, wozu die Hausherren in der Lage sein können, wenn sie ihr Spiel durchziehen und die beste Tagesverfassung mitbringen können. Auch hier gegen Frantschach ist für die Wallersberger mit letzter Konsequenz, offensiver Gewalt und defensiver Stabilität sicherlich wieder einiges möglich. Gleiches gilt aber für Frantschach. Vieles deutet hier nach derzeitiger Verfassung eher auf ein Duell auf Augenhöhe hin, wenngleich die Hausherren auf eigener Anlage gegen Frantschach immer erfolgreich waren.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Maria Rojach - SK St. Andrä 1b

Live-Ticker

SV Maria Rojach SK St. Andrä 1b

Die junge Elf des SK St. Andrä muss zu den "gestandenen Kickern" nach Rojach, die aber auch durchaus eine junge Mischung haben. Die Favoritenrolle liegt zwar eher bei den Hausherren, doch aufgrund des Derbys und der zuletzt erbrachten Leistungen beider Teams darf man ein hochklassiges Spiel erwarten, indem wohl jeder Ausgang möglich sein könnte.

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - TSV Preitenegg

Live-Ticker

ATSV Wolfsberg Future Team TSV Preitenegg

Die Preitenegger müssen zum momentanen Ligakrösus nach Wolfsberg, die mit derzeitiger Verfassung wohl zu den engsten Kreisen der Aufstiegskandidaten zählen. In Reichenfels konnte man sich sogar numerisch unterlegen klar durchsetzen. Zum Abschluss der vierten Runde erwarten viele doch eher eine eigentlich eher einseitige Begegnung, zumal Wolfsberg das letzte Heimspiel klar gewinnen konnte und Preitenegg das letzte Auswärtspiel vor zwei Wochen klar verloren hatte. Auch in der spielerischen Anlage dürften die Vorzeichen eher bei den Hausherren landen. Was können die Preitenegger hier mit Kampfkraft und eiserner Willensstärke erreichen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.