Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Zagler, Trainer des SV Lind. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.10.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Wölfnitz

SAK KlagenfurtASKÖ Wölfnitz

"Der SAK ist zuhause sehr stark und wird sich gegen Wölfnitz durchsetzen."

Fr, 19.10.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Köttmannsdorf

SK TreibachASKÖ Köttmannsdorf

"Das wird ein ausgeglichenes Spiel zwischen zwei offensiv starken Mannschaften."


Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Maria Saal

SV Sportastic SpittalSK Maria Saal

"Spittal hatte zuletzt gute Ergebnisse und sie sind auf dem Kunstrasenplatz sehr gut."

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV M&R Feldkirchen

ASCO ATSV WolfsbergSV M&R Feldkirchen

"Wolfsberg hat momentan einen guten Lauf und wird gegen Feldkirchen knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 14:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Union Lind

SV St. Jakob im RosentalSV Union Lind

"Obwohl wir mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben, wollen wir natürlich auswärts gegen St. Jakob gewinnen."

Sa, 20.10.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - Sportunion Matrei in Osttirol

ASKÖ GmündSportunion Matrei in Osttirol

"Matrei hat in den letzten Runden etwas nachgelassen und ich schätze Gmünd etwas stärker ein."

Sa, 20.10.2018, 18:00 Uhr

KAC 1909 - SVG Bleiburg

KAC 1909SVG Bleiburg

"Aus unserer Sicht hoffe ich auf einen Sieg für den KAC, doch es wird ein knappes Ergebnis."

So, 21.10.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - ATUS Ferlach

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgATUS Ferlach

"In diesem Spiel würde ich mir einen Sieg für Ferlach wünschen und das wird ihnen mir ihrer starken Offensive auch gelingen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.