Unterliga West

Patrick Schönegger zieht es in die Heimat

Auch in der Unterliga West gibt es einen recht spektakulären Spielerwechsel zu vermelden. Patrick Schönegger, zuletzt in den Diensten des SV Penk/Reisseck, zieht es in die Heimat zurück. Nach Stefan Pacher konnte der FC Mölltal somit die nächste Offensivgranate zurückholen und wird im Frühjahr wohl voll angreifen um den Klassenerhalt zu sichern.

21 Tore zurückgeholt

Mölltal holte mit den zwei heimischen Spielern Stefan Pacher und Patrick Schönegger gleich 21 Saisontore zurück. Stefan Pacher jubelte im Herbst über acht Treffer für den ASKÖ Dellach/Drau und Patrick Schönegger trug sich für Penk gleich dreizehn mal in die Torschützenliste ein. Für genug Offensivkraft dürfte in Obervellach also in naher Zukunft sicher gesorgt sein.

Sobe A15400Foto: Patrick Schönegger (re.) soll dem FC Mölltal den Klassenerhalt sichern.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.