Unterliga West

Dellach/Gail kämpft um Dardan Kameray!

Der SV Dellach/Gail rüstet für den Kampf um den Klassenerhalt in der Unterliga West auf. Wie uns der Trainer des Vereines, Philipp Dabringer, mitteilte, konnte man auch einige tolle Kicker verpflichten. Es spießt sich aber um das Engagement von Dardan Kameray. Er wurde zwar vom SV Dellach angemeldet, doch bis jetzt hat er vom FC Hermagor noch keine Freigabe erhalten. Es ist in dieser Causa also der Verband gefordert um eine entsprechende Entscheidung zu treffen.

Abgänge wurde kompensiert

Nach den Abgängen von Daniel Brandauer (zurück zur Admira Villach), Bernd Traar (aus Studiengründen in die Stmk. gewechselt) und Nejic Klancar (zurück nach Slowenien) konnte Dellach/Gail mit der Verpflichtung von vier Spielern für guten Ersatz sorgen. Dazu stoßen auch drei Spieler nach Verletzungen wieder zum Kader, es sind dies Christoph Loik, Rene Kofler und Lukas Huber. 

Als neue Spieler darf Coach Dabringer Darko Kremenovic, ein Offensivallrounder der vom slowenischen Drittligisten NK Izola kommt, Kevin Kroisl, der vom SV Greifenburg kommt und als Back-up Torhüter agieren wird und Matthias Waltl, ein körperlich robuster Mittelfeldspieler der den Abgang von Klancar kompensieren soll, der vom SV Dölsach zu den Gailtalern kommt. 

Sobe A16128

Foto: Darf Dardan Kameray zum SV Dellach/Gail wechseln?

Gerangel um Kameray

Dardan Kameray, vom FC Nassfeld Hermagor, wurde auch angemeldet, erhielt jedoch von den Bezirkshauptstädtern keine Freigabe. Der Fall wird vom KFV Mitte Februar behandelt und dieser entscheidet dann endgültig über das Zustandekommen des Transfers zu den Obergailtalern.

Foto: Sobe

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.