Spielberichte

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf entführt drei wichtige Punkte aus Nötsch

ATUS Nötsch
SV Ludmannsdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzweite ATUS Nötsch in der 23. Runde der Unterliga West auf den Tabellenfünften SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf. In der letzten Begegnung durfte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Beide teams hatten in den letzten Runden so ihre Probleme, am Ene konnte sich aber nur Ludmannsdorf über einen kleinen Schritt nach vorne freuen.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Nach 38 Minuten erhält Raphael Hafner die gelbe Karte. Die Fans sehen aber eine recht flotte Partie und beide Mannschaften kommen auch zu einigen Chancen. Ins Runde will das Eckige aber nicht. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Emil Rsitoskov einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Entscheidung in der 70. Minute

Nach 63 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Michael Schwenner mit Gelb. In Minute 70 setzt sich Marcel Quantschnig durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 70. Minute holt sich Silvio Treul die gelbe Karte ab. Der Schiedsrichter zeigt Mario Skina in der 74. Minute ebenfalls die gelbe Karte. Nötsch wird jetzt nochmasl alles nach vorne, doch das Ludmannsdorfer Tor bleibt, auch wegen der tadellosen Leistung der Abwehr, wie vernagelt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SV Ludmannsdorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Karl Sommerauer, Trainer Ludmannsdorf: "Es geht wieder aufwärts. Meine Mannschaft hat heute geschlossen gut reagiert und der Sieg war am Ende zwar knapp, aber doch klar verdient."

Die Besten: Keiner bzw. Pauschallob

ATUS Nötsch - SV Ludmannsdorf

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter