KM2 des SV Kirchbichl zeigt in Testspiel auf

planetwin365.at präsentiert: Am 18. April 2016 hat Thomas Fleidl das Team des SV Kirchbichl 1b übernommen. Mit großer Spannung erwartet man die neue Meisterschaft der 1. Klasse Ost, die am 15. August mit dem Heimspiel gegen Stans (Ankick 13:15 Uhr) startet. Thomas Fleidl berichtet im Ligaportal.at Interview über die bisherigen Testspiele und die Kaderänderungen die sich im Sommer 2016 vollzogen haben.

 

Knappe Niederlage gegen Langkampfen

Thomas Fleidl, Trainer KM2 SV Kirchbichl: „Die kurze Zeit, die ich beim SVK schon arbeiten durfte (habe das Amt am 18.4. von Christian Feller übernommen), war sehr turbulent, aber trotzdem sehr lehrreich für mich und meine junge Mannschaft. Wir trainieren jetzt schon die dritte Woche und haben zu den teilweise anstrengenden Trainingseinheiten schon zwei Testspiele in den Knochen. Gegen den Gebietsligisten Langkampfen unterlagen wir knapp mit 2:3, spielten aber fast nur mit Spielern die unter zwanzig Jahren sind. Ich als Trainer muss hinter dieses Spiel ein großes Ausrufezeichen setzen. Am vergangenen Samstag konnten wir das Spiel gegen Union Innsbruck 1b mit 5:3 für uns entscheiden. Der Sieg ging in Ordnung, zumal ich aber sagen muss, dass wir noch Luft nach oben haben. Langsam werden die Beine schwer, trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir zum Meisterschaftsstart gegen den SV Stans eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz haben werden.“

 

Kaderänderungen

Thomas Fleidl: „Im Kader hat es in der Mannschaft fokgende Änderungen gegeben. Patrick Beschta hat uns verlassen – er ist zum SR Oberlangkampfen gewechselt. Es sind aber auch einige Spiele nach Kirchbichl gekommen. Peter Seil (Bruckhäusl), Mario Mayr (Union Innsbruck) und Marco Mrsic wurde reaktiviert. Matthias Vogler, Daniel Mayr und Alexander Stocker haben wir vom eigenen Nachwuchs nach oben gezogen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.