Thomas Fleidl, Kirchbichl II: „Dreckiger Sieg gegen Zell am Ziller!“

In der 1. Klasse Ost kam es in der zweiten Rückrunde zum Duell zwischen dem SV Kirchbichl II und dem SK Raiffeisen Zell am Ziller. Zell am Ziller musste eine bittere und unglückliche Niederlage einstecken. Bitter vor allem, da man nun etwas den Anschluss an die Tabellenspitze verloren hat. Schwaz II und Kitzbühel II gaben sich keine Blöße. Schwaz II gewinnt gegen St. Ulrich/Hochfilzen II am Sonntag 4:0, Kitzbühel II bezwingt Going mit 6:2.

 

Zell am Ziller mit Abschlussschwäche

Thomas Fleidl, Trainer SV Kirchbichl II: „Wir haben ganz große Kaderprobleme – in der ersten und auch in der zweiten Mannschaft. Drei schwer verletzte Spieler und unser Auftreten gegen Zell am Ziller war auch nicht berauschend. Am Ende ein sehr schmeichelhafter – oder wenn man es ganz konkret benennen will: ein dreckiger Sieg. Zell hat fünf bis sechs ganz große Chancen vorgefunden, aber keine einzige verwertet. Wir haben das Tor geschossen. In der zweiten Hälfte lief es dann für uns besser, wir haben auch konkrete Torchancen vorgefunden. Desto länger die Partie aber gedauert hat, desto ungefährlicher wurde Zell. Marco Karrer, unser Torschütze, war auch neben Maximilian Jung der beste Mann am Feld. Nach einer Flanke gelang Marco Karrer in der 18. Minute per Kopf das vollkommen überraschende Führungstor. Wir brachten den Dreier auch über die Ziellinie, angesichts der Kadersituation bin ich sehr stolz auf unser Team!“  

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.