Coach von Ried i.O.: "Gefährliche Situation!“

planetwin365.at präsentiert: Der SV Ried i.O. Hat nach der Hinrunde der 1. Klasse West sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone und liegt damit in einem sehr breiten Mittelfeld, dem es noch nicht gelungen ist das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Es wird also noch eine enge Kiste puncto Klassenerhalt, auch Trainer Martin Radda ist dieser Meinung.

 

Gefährliche Situation

Martin Radda, Trainer SV Ried i.O.: „Ein kurzes Fazit über die Hinrunde der Meisterschaft Nach dem schwachen Start haben wir eine schöne Serie hingelegt und uns am Ende leider nicht selber belohnt. Die Entwicklung stimmt aber – trotzdem ist es ist eine gefährliche Situation.“

Stürmer gesucht

Martin Radda: „Die Serie von fünf Spielen ohne Punkteverlust war wohl das Highligh und auch die spielerische Verbesserung. Ernüchternd allerdings die Torausbeute. Wir müssen noch mehr Mannschaft werden und teilweise die Einstellung zum Verein verbessern. Fixe Kaderänderungen gibt es noch keine aber wir suchen einen Stürmer der 25 Tore schießt!“

Ziele für die Rückrunde

Martin Radda: „Nicht absteigen und spielerisch weiterentwickeln sind die beiden Ziele für das Frühjahr 2017. Fußball muss Spaß machen und jeder muss immer alles geben, denn es gibt genug Zuschauer, die ihre Freizeit opfern, um ihren Verein zu unterstützen. Ganz egal in welcher Liga!“

ÖFB Team

Martin Radda: „Wir haben auf einem Toplevel gespielt, als die Erwartungen nicht so groß waren. Jetzt jammern viele schon wieder, aber erinnern wir uns, wo unser Team vor drei Jahren war und wie viel Freude uns das Team gemacht hat. Das kommt auch wieder!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.