Himmet Erdogan, Grinzens: „Ob es am Ende reicht, sehen wir ja!“

planetwin365.at präsentiert: Nur mehr ein paar Tage und es geht endlich in Tirol wieder los – von den Landesligen bis in die zweite Klasse wird wieder gekickt. In der 1. Klasse West wird der FC Raika Grinzens alles versuchen um die Poleposition zu halten. Der Trainer von Grinzens, Himmet Erdogan, hat allerdings einige Teams auf der Rechnung.

 

Vorbereitung und Ziele

Himmet Erdogan, Trainer FC Raika Grinzens: „Die Vorbereitungspiele sind Gott sei Dank verletzungsfrei abgelaufen wir haben gegen sehr starke Gegner gesehen woran wir arbeiten müssen. Es gab eine gute Trainingsbeteiligung – die Vorbereitung ist also im Großen und Ganzen sehr positiv verlaufen. Im Vordergrund steht die Entwicklung der Mannschaft und natürlich wollen wir auch weiterhin vorne mitspielen. Ob es am Ende der Saison reicht, sehen wir ja.

Fußball in Österreich

Himmet Erdogan: „Es wurde in Österreich, glaube ich, in den letzten Jahren gut gearbeitet. Das hätte aber viel früher passieren sollen. Man sieht es ja die bei der Nationalmannschaft. Auch im Bereich des Amateurfußballs wird viel besser gearbeitet - im Gegensatz zu früher. In der tipico Bundesliga gibt es leider keine Konkurrenz für Red Bull. Für mich klar - sie werden wieder Meister und ich wünsche natürlich dem Team, dass sie sich mal für die Champions League Gruppenphase qualifizieren. Nicht zuletzt, damit für uns die Abende noch mehr Bedeutung haben.

Favoriten

Himmet Erdogan: „In unserer Liga wird die Entscheidung zwischen Grinzens, Sölden, Wilten und Imst 2 fallen, wer am Ende oben steht sehen wir ja. Zur Zeit boomt China sie locken mit unwahrscheinlichen Summen Fußballer an. Ob es am Ende auch funktioniert? Halte ich nicht für richtig, da begeistern mich die Portugiesen wesentlich mehr – die bringen jedes Jahr sehr junge Top-Fußballer auf den Markt.“  

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.