SPG Sölden bleibt nach Sieg gegen Mils II guter, aber undankbarer Platz drei

Ein klarer 5:0 Erfolg der SPG Falkner & Riml Sölden im letzten Match der Saison der 1. Klasse West gegen den SC Mils II hat die Positionen an der Tabellenspitze nicht mehr verändert. Sölden bleibt nur der undankbare Platz drei, Meister Grinzens und Wilten stiegen auf.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Dank an Mannschaft und Verein!

Andreas Gritsch. Trainer SPG Falkner & Riml Sölden: „Letztes Spiel - für viele Mannschaften geht es um nichts mehr und man geht natürlich mit nicht soviel Biss ins Spiel. Wir wollten natürlich gewinnen um die letzte Chance noch zu nützen und Mils ließ uns auch spielen. Wir hatten viel Ballbesitz und konnten auch gleich das 1:0 schießen! Ein Pass durch die Gasse auf mich und ich verwertete dann. Wir hatten weiterhin noch sehr viel Ballbesitz, konnten aber nichts daraus machen. Mils wurde nie gefährlich und in der 40. Minute belohnten wir uns durch Marcel Maier - 2:0 Pause. In der zweiten Halbzeit ähnliches Bild und wir konnten gleich das 3:0 nachlegen. Das Spiel war dann entschieden, wir machten dann noch das 4:0. Schöne Aktion über rechts und Marcel Maier schloss zum 5:0 ab. Eine schöne Aktion im Mittelfeld und Lukas Tauferer verwertet. Ein sehr guter Abschluss der Saison! Ich möchte mich bei der Mannschaft und dem Verein bedanken für die super Saison und hoffe wir starten auch erfolgreich in die neue Saison!“   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.