Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

2. Klasse Mitte

Kaderplanungen bei Flaurling/Polling für die kommende Saison

Platz fünf für den FC Flaurling/Polling nach der Hinrunde der 2. Klasse Mitte, geplant wird aber auch schon für die kommende Saison. Man ist im Gespräch mit Spielern die schon in Hinblick auf die kommende Saison zu Flaulring/Polling stoßen sollen.

 

Rückblick

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Die erste Hälfte der Meisterschaft verlief aus meiner Sicht im Großen und Ganzen recht zufriedenstellend, wobei ich mir schon zwei bis drei Punkte mehr erwartet hätte. Nach einem eher holprigen Start in die Saison - nur zwei Punkte aus den ersten drei Spielen - konnten wir uns aber dann durch vier Siege in Folge stabilisieren. Im weiteren  Verlauf  der Herbstmeisterschaft konnten wir uns dann im vorderen Drittel der Tabelle festsetzen und etablieren.“

Kader und Ziele

Wolfgang Kleissl: „Kadermäßig erwarte und erhoffe ich mir, dass die langzeitverletzten Spieler, welche uns im Herbst wenig bis gar nicht zu Verfügung standen, wieder in den regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb einsteigen können. Außerdem besteht der Kontakt zu zwei bis drei Spielern, welche wir aber schon im Hinblick auf die nächste Saison verpflichten wollen. Ziele für das kommende Frühjahr sind unter anderem den ein oder anderen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler näher an die Kampfmannschaft heranzuführen und neben einer spielerischen Weiterentwicklung wollen wir den Abstand zu den vor uns liegenden Mannschaften verringern!“

Franco

Wolfgang Kleissl: „Zum Thema Teamchef Franko Foda: er kennt den österreichischen Fußball und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er uns mit seiner deutschen Mentalität weiterhelfen kann.“

Dank und Wünsche

Wolfgang Kleissl: „Zum Abschluss möchte ich mich bei allen Verantwortlichen, Helfern und Fans des FC Flaurling/Polling für die Unterstützung bedanken und hoffe, dass sie dem Verein auch weiterhin die Treue halten. Ich wünsche allen Spielern und Trainern eine verletzungsfreie, gute Vorbereitung und freue mich schon jetzt auf eine spannende Frühjahrssaison mit tollen Berichten auf ligaportal.at!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus