FC Seefelder Plateau – Seefeld und Scharnitz fusionieren!

Der SV Scharnitz hat sein Team in der Meisterschaft der 2. Klasse Mitte zurückgezogen und mit dem FC Seefelder Plateau gibt es die nächste Fusion im Tiroler Fußball. Max Draxl, Trainer des SK Seefeld II, hat dazu für unsere LeserInnen alle Details.

 

Rückblick

Max Draxl, Trainer SK Seefeld II: „Der Verlauf der Hinrunde war alles in allem bis auf wenige Ausnahmen enttäuschend. Durch die schwache Trainingsbeteiligung, aufgrund von diversen Gründen, verlief der Herbst sehr durchwachsen. Wir waren aufgrund der fehlenden Trainingsqualität nicht im Stande, das Potenzial, das in der Mannschaft steckt, konstant abzurufen. Tiefpunkt war sicher die zweistellige Niederlage bei der 1b vom IAC.

Ausblick

Max Draxl: „Der Kader für das Frühjahr wird sicher anders aussehen als bisher. Der SV Scharnitz hat seine Mannschaft zurückgezogen und dadurch kommen etwa zehn neue Spieler zu uns. Ab der neuen Saison wird es dann eine Fusion unter FC Seefelder Plateau geben. Hauptziel wird es sein beide Mannschaftsteile im Frühjahr (Scharnitz und Seefeld) zu einer Einheit zu formen und ein spielerisches  Konzept zu erarbeiten!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.