Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse Mitte

Flaurling/Polling konnte in Testpartien nicht überzeugen

Ob das Auftaktspiel der 2. Klasse Mitte zwischen dem FC Flaurling/Polling und den San Papiers Innsbruck am 24. März 2018 angepfiffen werden kann, steht noch nicht fest. Der Platz ist derzeit trotz großer Bemühungen noch nicht spielbereit. Trainer Wolfgang Kleissl zieht für unsere LeserInnen eine vorläufige Bilanz der Vorbereitung.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

In Testspielen nicht überzeugt

Wolfgang Kleissl, Trainer FC Flaurling/Polling: „Es war bisher auf Grund beruflicher, krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle eine sehr schwierige Vorbereitung, bin aber mit der Trainingseinstellung soweit doch zufrieden. Mit vier Trainingseinheiten pro Woche haben wir versucht uns optimal auf die kommende Frühjahrsmeisterschaft vorzubereiten. Neben den dafür notwendigen Laufeinheiten konnten wir in den letzten Wochen unser Training auch auf den Kunstrasenplätze in Telfs und Kematen absolvieren. Leider konnten wir aber bisher in den absolvierten Vorbereitungsspielen gegen stets höherklassige Gegner nicht wie gewünscht und erwartet überzeugen, sodass hier doch noch einige Luft nach oben ist!“

Auftaktspiel wackelt platzbedingt

Wolfgang Kleissl: „In den letzten Trainingseinheiten vor Start in die Frühjahrssaison werden wir versuchen, sofern es die Platzverhältnisse erlauben, uns im technischen und taktischen Bereich zu verbessern! Ob dieser Start in die Frühjahrssaison am 24.3. mit dem wichtigen Heimspiel gegen Sans Papiers stattfinden kann, ist allerdings noch offen. Der Platz wurde zwar maschinell geräumt, ist aber teilweise noch sehr tief und zur Zeit leider noch nicht bespielbar!“

Ziele in der Rückrunde

Wolfgang Kleissl: „Wir nehmen die Frühjahrssaison bereits als „Vorbereitung“ für das kommende Spieljahr, möchten aber trotzdem näher an die Top-3 der Liga herankommen und in der Endabrechnung den vierten Platz belegen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung