Bitteres Resümee des Trainers von Völs II zum Spiel gegen Thaur II

In der 2. Klasse Mitte trafen in der 24. Runde die Teams des SV Völs II und des SV Thaur II aufeinander. Thaur gewinnt nach einem 1:1 zur Pause mit 4:2. Rene Deutsch, Trainer von Völs II, konnte so manche Entscheidung des Schiedsrichters nicht nachvollziehen – sanft ausgedrückt.

 

Völs geht in Führung

Der SV Völs legt dynamisch los, Führung in der neunten Minute durch Ataullah Ahmadi. Thaur gleicht in der letzten Spielminute der ersten Hälfte durch Stefan Plesser aus. Es ist knapp eine Minute in Hälfte zwei gespielt und Roland Nastase gelingt das 2:1 für die Gäste. Marcus Hundegger kann achtzehn Minuten vor Schluss auf 3.1 für die Gäste stellen. Dominik Nagl bringt Völs auf 2:3 heran, Philipp Jorda macht den Sack für Thaur zu. Thaur gewinnt in Völs mit 4:2.

 

Rene Deutsch, Trainer SV Völs II: „Der Schiedsrichter war leider eine Katastrophe! Er hat ein reguläres Tor aberkannt für uns zum 2:0 aberkannt. Zudem gab es einen unfairen Linienrichter der Thaurer. Statt 3:0 zur Halbzeit leider 1:1. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.