Derby zwischen den Wacker Innsbruck Juniors und SPG Innsbruck West II

In der 2. Klasse Mitte bewahrheitet sich bislang die Meinung vieler, dass die Fc Wacker Innsbruck Juniors nicht zu biegen sein werden. In der zweiten Runde wehrte sich die SPG Innsbruck West II tapfer, verlor dann aber trotzdem recht deutlich mit 0:6.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Spielverlauf

Wacker führt zur Pause bereits mit 3:0 – Lukas Scheidnagl und Sandro Gavric bringen die Juniors mit 2:0 in Führung, in der 45. Minute faktisch die Entscheidung – 3:0 durch Boris Mitrovic. In Minute 51 Tobias Auböck und im Finish Maximilian Pitll und Philipp Prudlo per Strafstoß und der Gesamtscore wird dann doch noch deutlich auf 6:0 hinauf geschraubt.

Ligaportal.at Live-Ticker Reporterin Johanna Daxl zum Spiel: „In Summe waren die Gäste chancenlos. Wacker dominierte das Spiel vom Beginn bis zum Ende und ging damit verdient als Sieger vom Platz. Die Wacker Juniors stehen damit nach zwei Spieltagen souverän an der Tabellenspitze und sind ein heißer Titelaspirant.“

LIVE TICKER von Johanna Daxl

Christian Stoff, Trainer Fc Wacker Innsbruck Juniors: „Es war ein sehr ambitionierter Auftritt unserer jungen Mannschaft und ich bin wirklich zufrieden mit der gezeigten Leistung. Vor den Augen unseres Präsidenten Gerhard Stocker und unseres Trainers der Amateurmannschaft Thomas Grumser haben wir in Summe sehr wenig Chancen der gegnerischen Mannschaft zugelassen und zahlreiche Chancen herausgearbeitet. In der zweiten Halbzeit hatten wir zwanzig Minuten, wo wir nicht mehr so dominant aufgetreten sind, aber die SPG Innsbruck West hielt auch sehr gut dagegen und so fielen erst ganz spät in der zweiten Halbzeit noch zwei Treffer. Die SPG Innsbruck West wehrte sich über lange Zeit sehr geschickt und agierte über die gesamte Spielzeit äußerst fair. Besonders erfreulich war auch, dass so viele Zuschauer Interesse für unser erstes Heimspiel gezeigt haben. Natürlich hoffen wir, dass wir auch bei den nächsten Spielen von so viel Zuschauern unterstützt werden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.