Wacker Innsbruck Juniors mit achtem Sieg in Folge gegen die Sans Papiers

Kracher in der achten Runde der 2. Klasse Mitte zwischen dem Tabellenführer FC Wacker Innsbruck Juniors gegen das Sensationsteam des FC Sans Papiers Innsbruck. Zum achten mal versuchte ein Team dem Tabellenführer Punkte abzuknöpfen und zum achten mal gelang es nicht. Die Sans Papiers haben aber phasenweise ihre Klasse aufblitzen lassen – am Ende gab es aber doch eine klare 2:5 Niederlage. Ein Team bleibt aber Wacker noch auf den Fersen – Telfs II lässt mit einem 3:0 auswärts gegen Flaurling nicht locker.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Starkes Spitzenduell

Ing. Peter Person. Leiter Nachwuchs FC Wacker Innsbruck: „Wieder einmal war eine Mannschaft gegen die Juniors angetreten, die unbedingt Wacker die erste Niederlage zufügen wollten. Großer Einsatz und hohe Laufbereitschaft zeichneten das Spiel des Gegners aus. Doch Wacker hielt mit Spielwitz und flüssigen Kombinationen dagegen. Vier herrliche Tore und es stand 4:0 zur Pause. Boris Mitrovic konnte seinen ersten Hattrick feiern. Vielleicht die beste Halbzeit von den Juniors in dieser Saison. Die zweite Halbzeit ließ es Wacker etwas gemütlicher angehen und man sah, dass der Gegner sehr gute Fußballer in ihren Reihen hatte. Durch ihr unangenehmes Forechecking konnten die Innsbrucker ihr gewohntes Spiel nicht mehr so aufziehen. Es fiel trotzdem das 5:0 durch Erol Shala. Die letzte Viertelstunde machten die Juniors wieder mächtig Druck, es wurden jedoch Chancen am Fließband vergeben. So fiel in der 92. Minute das 5:2 für die Gäste. Ein verdienter Sieg, bei dem der Schlendrian in der zweiten Halbzeit den möglichen Kantersieg verhinderte!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.