Wacker Innsbruck Juniors gegen stark ersatzgeschwächtes Team von Hatting-Pettnau in Spiellaune

Wieder einmal zweistellig konnten die FC Wacker Innsbruck Juniors in der 2. Klasse Mitte gewinnen. Gegen ein mit großen Personalsorgen kämpfendes Hatting-Pettnau gab es ein 10:0. Telfs II hat wieder Platz zwei erobert – 4:2 gegen die Sans Papiers nach einem 1:2 Rückstand zur Pause. Dreizehn Punkte fehlen Telfs auf Leader Wacker Innsbruck, wobei die Juniors zwei Spiele mehr ausgetragen haben. Die Teams der 1. Klasse West kann man aber schon vorwarnen – die Juniors kommen!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Wunderschöne Treffer

Am 6. Mai 2018 fand das Spiel gegen die Hatting/Pettnau statt und die Wacker Juniors zeigten sich in großer Spiellaune. In der 15. Minute gelang ein schön heraus gespieltes Tor zum 1:0 durch Nico Brandstätter, nach toller Vorbereitung von Lukas Scheidnagl. Somit war der Torreigen eröffnet und es fielen noch vor der Halbzeit vier weitere Tore. Boris Mitrovic (2), Tobias Auböck und Jonas Schrimpf zum 5:0 Pausenstand. Doch auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich die schwarz-grüne Elf kombinationsfreudig und torhungrig. Bereits in der ersten Minute nach dem Wiederanpfiff erhöhte Sandro Gavric nach Vorbereitung von Tobias Auböck auf 6:0. Nur drei Minuten später erhöhte Petar Dzodan wiederum nach Vorbereitung von Tobias Auböck auf 7:0. Tobias Auböck war es dann auch, der nach einem Foul an Sandro Gavric den Ball vom Elfmeterpunkt  souverän zum 8:0 verwandelte. Was folgte, war das wohl schönste Tor an diesem Nachmittag. Nach einem Traumpass von Christoph Schmidt in den Strafraum, hob Sandro Gavric den Ball volley über den Torhüter hinweg ins Tor. Den Schlusspunkt setzte dann Boris Mitrovic - sein dritter Treffer an diesem Nachmittag - nach Vorarbeit von Sandro Gavric zum 10:0 Endstand.

Christian Stoff, Trainer Fc Wacker Innsbruck Juniors: „Heute haben die Jungs den Zuschauern wirklich tollen Kombinationsfußball gezeigt. Was man allerdings dabei natürlich nicht vergessen darf: der heutige Gegner Hatting/Pettnau hat derzeit mit großen personellen Problemen zu kämpfen!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.