Allerletzte Transfermeldung von Bad Häring

altWenig Überraschend ist die äußerst geringe Fluktuation in den Kadern der 2. Klasse Ost. Waidring meldete keinerlei Kaderänderung und auch bei den anderen Mannschaften war bis knapp vor Schluss der Transferzeit wenig zu erfahren. Es dürfte aber wohl alles beim Alten belieben. Lediglich Bad Häring hat einen Zugang zu vermelden – und zwar aus Kirchbichl.

 

Benjamin Schönettin kickt für Bad Häring

Überraschend spannend verläuft die Meisterschaft der 2. Klasse Ost. Bad Häring konnte der Favoritenstellung, die verbreitet dem Team eingeräumt wurde, nicht gerecht werden. Wildschönau führt die Tabelle an und auch St. Johann und Waidring haben noch alle Chancen. Bad Häring hat dann doch noch am Transfermarkt zugeschlagen – Benjamin Schönettin wechselt zu den Bad Häringer Kickern. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu berichten – außer irgendeine Mannschaft wird den großen Transferkracher erst Anfang Februar bekanntgeben.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.