Andreas Fankhauser, Uderns: „Unser Ziel ist der Aufstieg!“

In der 2. Klasse Zillertal konnte sich der SV Kolsass/Weer II auf den ersten Blick an der Tabellenspitze absetzen. Allerdings hat Fügen II im Nachtragsspiel zuhause am 25.3.17 (Ankick: 13:45 Uhr) die Chance mit einem Dreier gegen Finkenberg/Tux II bis auf zwei Punkte heran zu kommen. Man muss aber auch den IAC II und Uderns puncto Meistertitel mit auf die Rechnung nehmen. Für einen der besten Spieler des SV Uderns, Andreas Fankhauser, steht der Aufstieg ebenfalls an der ersten Stelle der Agenda.

 

Ziel ist der Aufstieg

Andreas Fankhauser: „Die Vorbereitung haben wir bereits ab Anfang Dezember gestartet. In der Halle haben wir mit Konditions- und Krafttraining begonnen. Bislang wurden drei Testspiele absolviert. Unser Ziel ist ganz klar: Aufstieg. Meine persönlichen Ziele sind körperlich in guter Verfassung zu sein – und sportlich mit dem Team aufzusteigen. In unserer Liga sind für mich Kolsass/Weer, Fügen und Uderns die Favoriten auf den Titel. In der tipico Bundesliga wird sich RB Salzburg den Titel holen. Das Nationalteam wird die Endrunde der WM erreichen, man muss immer optimistisch bleiben. Leider Gottes spielt auch in den untersten Ligen Geld immer mehr eine Rolle, es wird sicherlich nicht einfacher Vereine finanziell zu erhalten!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.