Oberlangkampfen gibt rote Laterne an Rinn/Tulfes ab!

Ultimatives Kellerduell in der Bezirksliga Ost. Die Mannschaft des SR Oberlangkampfen empfing die SPG Rinn/Tulfes und hatte die Chance mit einem Dreier die rote Laterne an den Gegner weiterzugeben. Über 200 Zuschauer sahen einen überragend aufspielenden Bujar Miftari der mit zwei exzellenten Freistößen Oberlangkampfen zum Dreier schoss. Oberlangkampfen gewinnt mit 2:1.

Kompakte Leistung der Elf von Oberlangkampfen

Die Heimelf nützt den Heimvorteil und geht von Beginn an sehr engagiert in die Partie. Das erste Tor gelingt spät – aber zum idealen Zeitpunkt. Knapp vor der Pause zirkelt Bujar Miftari einen Freistoßball in den Kasten der Gäste. Pausenstand 1:0 für Oberlangkampfen. Bujar Miftari hat sein Visier im heutigen Spiel perfekt eingestellt. In der 59. Minute eine ähnliche Situation – wieder ein Freistoß und abermals trifft Miftari zum 2:0. Oberlangkampfen hat die Partie rechts icher im Griff. Ein Strafstoß für die Gäste in der 70. Minute, der von Tarik Asik verwandelt wird, macht die Partie nochmals spannend. Oberlangkampfen gewinnt aber mit 2:1 und kann Rinn/Tulfes wegen der etwas weniger schlechten Tordifferenz die rote Laterne überreichen.

 

Stefan Turri, Trainer SR Oberlangkampfen: „Es war generell eine Top-Leistung der gesamten Mannschaft. Mann der Partie war aber sicherlich Bujar Miftari. Ein wichtiger Sieg im Kampf gegen den Abstieg!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.