Gute Nullnummer zwischen Ried/Kaltenbach und Kramsach

Zwischen dem SV Ried/Kaltenbach und dem FC Kramsach/Brandenberg sind zwar in der 19. Runde der Bezirksliga Ost keine Tore gefallen, die etwa 200 Zuschauer haben aber trotzdem eine recht gute Partie gesehen.

 

 

Ausgeglichene Partie

Beide Teams zeigten sich ja in der bisherigen Frühjahrssaison in guter Form. Bereits in der ersten Spielminute konnte sich Ried eine gute Möglichkeit erspielen. Aber der Ball wurde aus etwas spitzem Winkel vom Torhüter der Kramsacher, Harald Zoglauer, zur Ecke pariert. In der Folge ein ausgeglichenes Spiel. Die Kramsacher kamen dann noch zweimal zu guten Torchancen in Halbzeit eins. Halbzeitstand 0:0. In der zweiten Spielhälfte starten die Rieder sehr dynamisch. Zwei Riesenmöglichkeiten um in Führung zu gehen. Nach etwa zwanzig Minuten stellte sich aber wieder ein Gleichgewicht im Spiel ein. so endete das Spiel mit einem durchaus gerechten Remis.

 

Roland Mayer, Trainer SV Ried/Kaltenbach: „In den letzten zehn Spielen gingen wir nur einmal als Verlierer vom Platz - gegen Tabellenführer Fieberbrunn. Wir sind sehr stabil und das Team arbeitet im Training weiter hart mit, um unseren Weg fortzusetzen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.