Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Starke Testpartie zwischen Vomp und Kolsass/Weer endet remis

Die Testspielsaison nimmt Fahrt auf – auch in der Bezirksliga Ost. Sehr ansprechenden Fußball gab es am letzten Jännerwochenende zwischen dem FC VW Picker Vomp und dem SV Raika Kolass/Weer zu sehen! Ing Thomas Hanser, Trainer von Vomp, analysiert.

 

Traum-Heber

Ing. Thomas Hanser, Trainer FC VW Picker Vomp: „Am Samstag, dem 27.1.2018, fand auf dem Kunstrasenplatz Schwaz das erste Vorbereitungsspiel der Saison gegen den zweiten der Gebietsliga Ost – dem SV Kolsass/Weer – statt. Zur Halbzeit führte unsere Mannschaft nach 0:1 Rückstand mit 2:1. Die Tore erzielten Kadir Üstündag nach einer Unstimmigkeit der Verteidigung der Gäste und Christoph Sailer mit einem wuchtigen Schuss vom 20er. In der 2. Halbzeit verlor die Partie aufgrund der vielen Wechsel etwas an Farbe, ehe nach Foul am starken Alex Wöll, Stefan Duxner einen Elfer für Vomp in die Wolken jagte. Ebenfalls per Weitschuss konnte Kolsass in Halbzeit zwei zum 2:2 ausgleichen, ehe die Gäste mit einem Traum-Heber aus 35 Meter sogar mit 3:2 in Führung gingen. Vomp steckte aber nicht auf und kam in der Schlussphase noch zum verdienten 3:3. Nach starker Vorarbeit von Christian Kirchmair schoss Alex Wöll zum Endstand ein. Fazit: Ein guter Test für unsere Mannschaft in einem fairen und phasenweise gutem Spiel, bei dem bei beiden Mannschaften noch dazu einige Spieler abwesend waren!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung