Seefeld freut sich über einen Heimkehrer

altEs wird ein spannendes Frühjahr für die Kicker von Seefeld. Aufstieg bzw. Meistertitel scheinen in der Bezirksliga West zum Greifen nahe. Es wird aber sicherlich nicht einfach – Navis, Schmirn und die SPG Roppen/Karres werden Seefeld sicherlich einen heißen Fight liefern. In puncto Kader hat sich noch nicht viel getan – Seefeld kann zumindest die Heimkehr eines Kickers feiern der kurzzeitig nach Vorarlberg abgewandert ist.

 

Der Trainer des SK Seefeld, Alojzija Erenda, kann von Transferaktivitäten noch nicht viel berichten. „Eines können wir aber schon bekanntgeben. Michael Reis von der 1b des FC Dornbirn wird wieder für uns spielen."

Schmirn hat einen Trumpf in der Hand

Mann darf nicht vergessen, dass Schmirn einen großen Vorteil hat den die Tabelle auf den ersten Blick nicht wiederspiegelt. Zwei Spiele weniger bieten zumindest theoretisch die Möglichkeit der Konkurrenz ein wenig davonzuziehen. Auch Navis hat ein Spiel weniger am Konto. Seefeld startet am 6. April in Schmirn in das Frühjahr – also gleich zu Beginn ein vielleicht schon vorentscheidendes Match. Eine Woche später muss Seefeld auswärts gegen die SPG Ellbögen/Patsch antreten. Dann folgt das Heimspiel gegen Flaurling.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.