Coach von Grinzens: „Gegen Reichenau II hatten wir nicht das Glück auf unserer Seite!“

Ein sehr strak besetztes Team der SVG Reichenau II hatte Mühe in der dritten Runde der Bezirksliga West das Team des Raika FC Grinzens mit 2:1 zu besiegen. Trainer Himmet Erdogan trauert mit seinem Team einem möglichen Punktezuwachs nach.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Torpfosten verhindert zumindest einen Punkt für Grinzens

Himmet Erdogan, Trainer FC Raika Grinzens: „Eine starke Grinzener erste Halbzeit, aber leider nicht belohnt. Pfosten haben die Führung verhindert. Eine sehr stark besetzte Reichenauer Zweiermannschaft - die halbe Tiroler Liga lief auf! Sie spielten natürlich sehr stark. Es gab aber nur eine Torchance in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und das war dann auch das 1:0 für die Gäste durch Christoph Siller. Verletzungsbedingt musste Emanuel Lucke raus – das wirkte sich auf unser Spiel negativ aus. Reichenau besser in Halbzeit zwei mit viel Ball Besitz. 2:0 durch eine sehr schöne Kombination der Reichenau durch Paul Schuchter. Der Anschlusstreffer nach einer Ecke gab uns Mut und wir drückten die letzten zehn Minuten, hatten noch die Ausgleichschance. Leider wiederum zweimal Pfosten und wir blieben dann beim Tormann hängen. Wir hatten heute das Glück nicht auf unser Seite, verdient hätten wir auf jeden Fall einen Punkt gegen die stark besetzten Reichenauer!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.