Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Elf Tore zwischen Grinzens und Veldidena

Himmet Edogan beendete mit dem letzten Spiel des FC Grinzens in der Bezirksliga West gegen Veldidena seine erfolgreiche Tätigkeit. In de rletzten Partie gab es zwar elf Treffer zu sehen, aber Veldidena konnte einen 6:5 Erfolg feiern.

 

Trainer Himmed Erdogan sagt adieu!

Himmet Erdogan, Trainer FC Grinzens: „Wir haben bei der Aufstellung bei mehreren Positionen rotiert, da es bei uns und bei Veldidena um die goldene Ananas ging. Veldidena überraschend stark in den ersten Minuten und sie gingen auch in Führung. Ein paar Minuten später sogar 2:0, wir wachen aber auf und sind in Folge die klar bessere Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit verkürzten wir auf 1:2. Nach der Halbzeit bekam der Gegner in der 47. Minute die gelb/rote Karte. Wir drückten, vergaben aber Chancen auf den Ausgleich. Ein perfekter Freistoß für Veldidena und das 1:3. Danach das 2:3, wiederum ein Schuss aus 25 Meter von Veldidena und das 2:4. 3:4 und das 3:5 – wieder ein Schuss aus 30 Meter. 5:5 durch Edin Karic – es gelang uns der Ausgleich. Wir wollten noch den Sieg, aber bekamen das 5:6. Wir hatten noch Chancen auf den Ausgleich, sogar noch zum Sieg, aber leider vergeben. Veldidena gewinnt mit 6:5.

 

Ein torreiches Spiel für die Zuschauer! Am Ende gratuliere ich Veldidena zum Sieg. Da es mein Abschiedsspiel war noch ein paar Worte. Ich bedanke mich bei dem großartigen Verein FC Grinzens für die super tollen beiden Jahre, in der ich die Mannschaft trainieren durfte. Ich kann mit gutem Gewissen den großartigen Verein verlassen. Im ersten Jahr Meistertitel und im zweiten Jahr gesichertes Mittelfeld in der Tabelle - also die Ziele wurden erreicht. FC Grinzens - ein Abschnitt meiner Karriere, der mit vielen schönen Erinnerungen für immer bleiben wird!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung