Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Paznaun schafft mit Sieg gegen Grinzens Anschluss an die grüne Zone

Ziemlich unübersichtlich ist aktuell die Tabellenlage in der Bezirksliga West. Die Spitze liegt eng beisammen, außerdem sind noch einige Nachtragsspiele zu absolvieren. Der FC Raiba Paznaun hat allerdings mit dem 4:1 gegen Grinzens drei wichtige Punkte eingefahren, um ganz oben ein Wörtchen mitzureden. Paznaun war durch die Hochzeit eines Spielers ersatzgeschwächt, die Redaktion von Ligaportal.at Tirol gratuliert dem jungen Paar und wünscht viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

 

 

Wegen Heirat verhindert

 

Emanuel Ehart, Trainer FC Raiba Paznaun: „Heute hat ein Spieler unserer Mannschaft geheiratet und deswegen haben fünf Stammspieler gefehlt. Wir haben aber in der ersten Halbzeit trotzdem sehr gut gespielt und konnten mit 3:0 in die Pause gehen. Christian Baier in der 11. Minute und Leo Walter mit einem Doppelpack in der 23. und 45. Minute brachten uns in eine sehr günstige Position. In Hälfte zwei sind wir dann die Partie etwas defensiver angegangen und das Spiel war dann recht ausgeglichen. In Minute 52 das 4:0 durch Alessandro Platz, die Gäste erzielen kurz vor Schluss durch Simon Madersbacher das 1:4. Ein dickes Pauschallob für das gesamte Team für diese sehr gute Leistung!“

Remis im Schlager zwischen Rietz und Sölden

Im Kracher der Runde trennen sich Rietz und Sölden 2:2 – damit ist die Bahn frei für Roppen/Karres. Mit einem 1:0 Erfolg gegen Götzens setzt sich Roppen/Karres an die Tabellenspitze. Nach Verlsutpunkten liegt aber Sölden und Sistrans noch etwas besser. Sistrans kann am Sonntag um 17:30 Uhr mit einem Sieg die Tabellenspitze erobern, Sölden am kommenden Mittwoch mit einem Dreier im Nachtragsspiel in Steinach.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung