Navis kann sich mit Kantersieg gegen Mieders vom Tabellenende absetzen

Der SV Navis schafft in der sechsten Runde der Bezirksliga West den Sprung auf Platz neun der Tabelle. Mit einem 6:1 setzt sich das Team von Georg Eppensteiner ganz klar gegen den SV Mieders durch.

 

Viele junge Kicker in der Startelf von Navis

Georg Eppensteiner, Trainer SV Navis: „Eine wirklich sehr solide Partie unserer Mannschaft – auch in dieser Höhe verdient. Wir sind natürlich alle sehr erfreut und total zufrieden mit der Vorstellung der Elf gegen Mieders. Zuächst haben uns Michael Mair und Hannes Volderauer mit 2:0 in Führung gebracht, ehe Alexander Hutter auf 1:2 verkürzen konnte. Aber wir haben noch zweimal in Hälfte eins nachgelegt. Manuel Moser und Hannes Moser fixieren den Halbzeitstand von 4:1. In Hälfte zwei können zudem Florian Moser und Philipp Spörr ein Tor erzielen. Unsere Tore wurden zumeist über die Seite und Stanglpass eingeleitet. Besonders erfreulich ist natürlich, dass in der Startelf viele junge Spieler gestanden sind und man hat gesehen, dass die Mannschaft funktioniert!“

Elf Treffer im Spitzenspiel zwischen Sölden und Zirl II

Einen ganz klaren Erfolg konnte das Team des FC Zirl II in Sölden feiern. 8:3 und damit Platz drei nach Runde sechs. Ganz oben die SPG Roppen/Karres, die in Inzing knapp mit 1:0 gewinnt. Zwei Punkte dahinter Rietz (4:2 im Spitzenspiel Nummer zwei in Sistrans), Zirl II und Sistrans. Sölden und Götzens haben aber den Anschluss an die grüne Zone der Tabelle noch nicht verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.