Tirol Cup

Spielertrainer von Sölden netzt im Tirol Cup gegen St. Leonhard zweimal

planetwin365.at präsentiert: In der Vorrunde des Tirol Cup 2016/17 hatte das Team der SPG Sölden auswärts gegen den FC Siglu St. Leonhard anzutreten. Sölden hat aber nichts anbrennen lassen und führt bereits zur Pause mit 2:0. Mitten im Geschehen Trainer Andreas Gritsch der zwei Tore beisteuern konnte und für unsere Leser auch die Partie aus seiner Sicht schildert.

 

Doppelpack

Andreas Gritsch: „Ja, wie fast immer waren beide Mannschaften im ersten Pflichtspiel ein bisschen nervös, Die Anspannung hat sich aber dann aber hat schnell gelöst und wir waren in der ersten Halbzeit sehr stark und haben guten Fußball gespielt. Wir konnten uns zwei bis drei Hunderter heraus spielen, St. Leonhard hatte in der ersten Hälfte keine Torchance. Dann in der 40. Minute unser erstes Tor . von mir erzielt. Wir konnten dann noch vor der Pause das 2:0 machen - Marcel Maier hat getroffen – das Tor sehr gut heraus gespielt. Eine Aktion über mehrere Stationen. Halbzeit. Nach der Pause war St. Leonhard aggressiver und wollte. Pressing der Heimelf und in Summe war es dann ein offenes Spiel. St. Leonhard hatte die erste Chance, aber uns gelang dann das 3:0 durch Nino Venier in der 60. Minute. Unser Team kam dann wieder besser ins Spiel und wir hatten dann auch wieder mehrere Chancen. Im Finish konnte ich noch das 4:0 machen – der Treffer entstand nach einem Abwehrfehler der Heimelf.

Die Kracher der ersten Hauptrunde

Vom 28. bis 30. Juli wird die erste Hauptrunde des Tirol Cup gespielt. Über vierzig Duelle, wobei einige davon besonders herausstechen. Am 29. Juli gibt es um 19 Uhr zum Beispiel die Partie Achenkirch gegen Thaur. Going empfängt um 19:30 Uhr St. Johann und es kommt auch zum Duell zwischen Vomp und Stumm. Die SPG Arlberg empfängt am Freitag um 20 Uhr das Team von Zams und Westendorf ist in Kirchberg zu Gast. Am Samstag um 18 Uhr folgt das brisante Duell zwischen Kramsach und Hippach. Der SV Schlitters hat das Team von Veldidena zu Gast und Mayrhofen gastiert in Wildschönau. Rum gegen Natters und Angerberg gegen Jenbach sind unter anderem weitere Partien die um 18 Uhr angepfiffen werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.