Kaderänderungen SVG Stumm

planetwin365.at präsentiert: Bevor SVG Stumm in die Rückrunde der Landesliga Ost startet, gibt es noch einige Testspiele und natürlich den gesellschaftlichen Höhepunkt – den Maskenball am 25.2.2017. Auch im Kader gab es Änderungen – Trainer Stephan Kröll hat für unsere Leser alle Details.

 

Kaderänderungen

Stephan Kröll, Trainer SVG Stumm: „Es gab zwei Abgänge und zwar wechselte Torhüter Georg Wurm leihweise zum SV Fügen und Gerhard Hainz wechselte zur SVG Uderns. Neu dabei ist Franz Pair - er kommt vom SK Hippach. Ganz wichtig für unsere junge Mannschaft ist, dass Routinier Mathias Egger wieder mit dem Training angefangen hat, nach seinem Kreuzbandriss im letzten Frühjahr.“

Testspiele und Maskenball

Stephan Kröll: „Trainingsstart war am 30. Jänner 2017. Der Schwerpunkt in der Vorbereitung wird ganz klar im Fitnessbereich liegen, damit wir gut vorbereitet ins Frühjahr starten können. Ich erwarte einen harten Abstiegskampf in einer sehr ausgeglichenen Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Es gab bereits ein Vorbereitungsspiel gegen Vomp- Ergebnis 0:0. Es sind noch vier weitere Testspiele geplant gegen Achenkirch, Finkenberg, Ried/Kaltenbach und Schlitters, bevor es zum Rückrundenstart zum Tabellenführer nach Mayrhofen geht. Am 25.2.2017 findet der Maskenball der SVG Stumm/Stummerberg  im Westernfort Camping Aufenfeld statt. Beginn ist um 20:30 mit dem Zillertaler Alpensound.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.