Brixen und Bruckhäusl liefern Offensivfestival!

Unglaubliche Partie in der zweiten Runde der Landesliga Ost zwischen dem SV Brixen und dem FC Bruckhäusl. Über 300 Zuschauern und Fans wurden insgesamt neun Tore geboten. Am Ende gewinnt Brixen mit 6:3, wobei allerdings Bruckhäusl tolle Moral zeigt und immer wieder an die Führung der Heimelf heran kommen kann.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Knappe Führung für Brixen zur Pause

Tendenziell ist die Heimelf in dieser Partie immer einen kleinen Schritt voraus – zumindest puncto Treffer. Brixen ist auch das Team dem der Führungstreffer in der elften Minute gelingt. Roman Beihammer bringt Brixen in Führung. Eine sehr enge Partie, die Gäste halten voll dagegen und in der 37. Minute gelingt Christoph Huber der Ausgleich. Brixen, in einem von Offensivspiel geprägten Duell, gelingt noch vor der Pause der Führungstreffer durch Michael Grahammer. Brixen in der ersten Hälfte um einen Tick effektiver.

Das 5:2 für Brixen ist die Vorentscheidung

Ausgezeichneter Start von Brixen in die zweite Hälfte – in Minute 46 trifft Markus Grahammer zum 3:1. Bruckhäusl antwortet sofort – 2:3 durch Florian Silberberger. Michael Grahammer stellt den alten Vorsprung für Brixen wieder her und Philipp Schmidt macht mit dem 5:2 in der 73. Minute für Brixen den großen Schritt Richtung Dreier für sein Team. Christoph Huber gelingt zwar noch das 3:5, Michael Grahammer macht aber mit dem 6:3 alles klar. Ein tolles und mitreißendes Spiel inklusive Offensivfeuerwerk und im Verhältnis zu einer Durchschnittspartie extrem effektiven Offensivabteilungen.

 

Paul Exenberger, Trainer SV Brixen: „Das Spiel war sehr offen und Bruckhäusl hat zu keiner Zeit das Spiel aufgegeben. Eine sehr starke Mannschaft – auch in moralischer Hinsicht. Unsere Stürmer waren heute sehr effektiv und haben immer nachgelegt wenn die Gäste wieder näher herangekommen sind. Bruckhäusl hot doch einige Möglichkeiten ausgelassen – das war wohl der entscheidende Faktor in dieser Partie!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.