Bruckhäusl setzt sich mit Sieg gegen Jenbach vom Tabellenende ab

Auftakt zur dritten Runde der Landesliga Ost zwischen dem FC Bruckhäusl und dem SK Jenbach. Eine richtungsweisende Partie, da beide Teams unbedingt Punkte brauchen um das Tabellenende Richtung Mittelfeld zu verlassen. Jenbach agiert mit sehr viel Einsatz, gibt nie auf, unterliegt am Ende aber mit 1:3. Fügen gegen Fritzens wird am 29. August um 19:30 Uhr nachgetragen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Bruckhäusl mit Schwächen im Abschluss

Thomas Luchner, Trainer FC Bruckhäusl: „Wir hatten am Anfang der Partie Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Nach fünf Minuten haben wir uns gefangen und in der ersten Halbzeit sehr gut nach vorne gespielt. Wir konnten uns sehr gute Chancen herausarbeiten und in der 19. Minute konnte Florian Silberberger eine etwas abgefälschten Pass in die Tiefe ohne Probleme zum 1:0 verwerten. In der Folge erspielten wir uns einige Chancen, welche aber nicht verwertet wurden. In Minute 40 kam Christoph Klausner, nach einem Fehler des Gästetorhüters, zum Ball und konnte das 2:0 erzielen!“

Jenbach macht die Partie wieder eng

Thomas Luchner: „Nach dem Wechsel waren wir zu passiv und bekamen dann in Minute 65 die Rechnung präsentiert. Wir brachten den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Ein ungestümes attackieren von uns, wurde mit einem Strafstoß bestraft, den Ionut-Gabriel Gheorghe verwandeln konnte. Nun hatten wir einige Probleme und kamen doch etwas unter Druck. Chancen konnte Jenbach wenig kreieren. Gefährliche Situationen entstanden aber durch Standardsituationen. In Minuten 86 konnten wir dann das 3:1 erzielen. Abstoß von unserem Tor, Hermann Steidl konnte den Ball verlängern und Huber Christoph konnte seine Schnelligkeit ausnützen und ins lange Eck abschließen. Die Partie war entschieden!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.