Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Tirol Liga

Comeback mal drei bei der SPG Silz/Mötz

Nach einer unglaublichen Verletzungsserie in der Hinrunde startet die SPG Silz/Mötz am 22. Jänner 2018 in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Tirol Liga. In Testspielen geht es vorab gegen starke Gegner wie Mils, Prutz/Serfaus oder auch dem Herbstmeister Reichenau. Drei starke Kicker feiern ihr Comeback bei der SPG, der Wunsch vom Sportchef für die Vorbereitung ist aber klar: nur keine Verletzungen mehr!

 

Kader-Neuigkeiten

Alex Matic, Sportchef SPG Silz/Mötz: „Nach dem unglaublichen Verletzungspech im Herbst blicken wir wieder etwas optimistischer auf die Rückrunde der Tirol Liga. Wir freuen usn über drei Comeback und zwar von Dominik Djukic, Florian Praxmarer und Christoph Mittermair. Diese Spieler waren schon bei uns! Von den schwer verletzten Spielern hat Sejdo Kolic bereits mit dem Lauftraining begonnen, Bernhard Pöllauer und Igor Shukov noch nicht.“

Vorbereitung

Alex Matic: „Wir starten am 22. Jänner 2018 mit der Vorbereitung. Das Trainingslager gibt es, wie jedes Jahr, in Kroatien. In Rovinj vom 28.2 bis 4.3 werden wir versuchen uns den Feinschliff zu holen. Ich hoffe vor allem, dass in der Vorbereitung alle Spieler verletzungsfrei und gesund bleiben.“

Vorbereitungsspiele

Alex Matic: "Am 3. Februar starten wir die Testspielserie gegen Innsbruck West. Am 10. Februar ist Absam der Gegner, eine Woche später Neustift. Gegen Mils geht es am 24. Februar, dann folgt das Trainingslager. Testspielabschluss am 10. März gegen Prutz/Serfaus und am 17.3. gegen die Reichenau.“

Ziele

Alex Matic: „Ziel in der Rückrunde ist es natürlich die Liga zu halten und damit sieben Jahre in Folge in der höchsten Liga Tirols zu spielen! Meine Spieler haben einen grandiose Charakter und ich glaube, dass wir zusammen dieses Ziel schaffen können!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung