Neue Löwen in Hall

Mindestens vier Zugänge und ein sehr wichtiger, langzeitverletzter Spieler sollen den SV Hall in der kommenden Saison stärker auftreten lassen. Platz neun in der vorigen Saison der Tirol Liga muss man relativieren – fünf Punkte mehr und es wäre Platz fünf geworden. Trainer Akif Güclü stellt auch eine sehr berechtigte Frage zur Ligareform – die Auswirkungen auf die Tirol Liga sind ja noch in keiner Weise konkretisiert worden.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Rückblick

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Das Ziel einstelliger Tabellenplatz konnten wir in der vergangenen Saison erreichen. Sicherlich wäre mehr möglich gewesen - wir haben unnötig Punkte liegen gelassen. Fünf Punkte mehr hätten für Platz fünf gereicht! Das Cup-Halbfinale ist sicherlich auch ein Erfolg. obwohl das Ausscheiden im Elferschießen uns auch weh getan hat.“

Akif Güclü puncto Kaderänderungen

Abgänge:

Marko Stokic und Dorde Stokic (Thaur)
Clemens Oberforcher (Kematen)
Martin Geir (?)

 

Zugänge:

Simon Nimmervoll (Wattens) Daniel Vujanovic (Wörgl) 

Mustafa Besparmak (Volders)

Aleksandar Rajic (Wacker Amateure)


Daniel Marasek - nach seinem Kreuzbandriss letzte Saison steigt er wieder ein - ist auch für mich wie ein Neuzugang!
Ein bis zwei Spieler sind noch offen – sie absolvieren momentan ein Probetraining!“

Vorbereitung und Ausblick

Akif Güclü: „Die Vorbereitung ist bei uns bereits am 3.7. gestartet! Die Vorbereitungsgegner stehen mit Wörgl, Absam und Axams fest. Ziel für die KM 1 ist es in der kommenden Saison den neunten Tabellenplatz zu verbessern. Im Cup soweit wie möglich kommen ist ebenfalls eine Zielsetzung. 

Ligareform

Akif Güclü: „Ich habe mich, ehrlich gesagt, über dieses Thema zu wenig informiert. Bekomme nur mit, dass sich wenige auskennen und vieles noch im grauen Bereich liegt. Mich interessiert eigentlich eher was sich durch diese Ligareform in der Tiroler Liga tut mit Auf und Abstieg. Wäre fein wenn man vor der Saison ungefähr schon weiß wie viele Teams auf- bzw. absteigen werden damit man auch dementsprechend planen kann.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.