Reichenau nach Sieg gegen Völs am Dienstag in Volders aktiv

Am 29. und 30. August steht in Tirol die dritte Hauptrunde des Tirol Cup an. Es kommt zu einigen Krachern wie zum Beispiel Ebbs gegen Kunfl, Völs gegen Telfs, Silz/Mötz gegen den SVI, Stumm gegen Kirchbichl und auch die SVG Reichenau ist gefordert. Am Dienstag um 18 Uhr erfolgt in Volders der Ankick, wobei natürlich Reichenau der ziemlich klare Favorit ist. Das 5:0 in der letzten Runde der Tirol Liga gegen Völs hat gezeigt, dass man mit Reichenau auch in der laufenden Saison rechnen muss. HIER geht es zum Live-Ticker der Spiele im Tirol CUP 

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Reichenau schaltet in Hälfte zwei zurück

Ein Doppelschlag in der 21. und 25. Minute bringt Reichenau gegen Völs ganz klar auf die Siegerstraße. Philipp Thurnbichler und David Glänzer legen mit ihren Treffern den Grundstein zum Erfolg. In der 34. Minute ist ziemlich alles klar – Stefan Milenkovic trifft zum 3:0. Daniel Einkemmer und Lucas Peintner treffen in Hälfte zwei – Reichenau agiert aber schon ziemlich schaumgebremst und gewinnt mit 5:0.

 

Helmut Hupfauf, sportlicher Leiter SVG Reichenau: „ Meine Mannschaft hat das Spiel von Anfang an dominiert. Anhand der Chancen war das 3:0 zur Halbzeit mehr als verdient. In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft aufgrund des schweren Auswärtsspiel im Cupspiel am Dienstag in erster Linie versucht, Kraft zu sparen und somit nicht mehr mit dieser Intensität wie in der 1. Halbzeit gespielt. Alles im allem war aber der Sieg auch in dieser Höhe verdient!“

Die Lage nach vier Runden

Ganz oben in der Tabelle stehen Mannschaften die wohl alle auf der Rechnung hatten. Kundl ist das einzige Team mit weißer Weste, zwei Punkte dahinter Imst und Telfs, einen weiteren Punkt weniger hat Reichenau. Dann ein kleines Loch zum Mittelfeld, das erstreckt sich aber faktisch bis zum Tabellenende – nach vier Runden nichts außergewöhnliches in einer engen Liga wie die Tirol Liga es ist.    

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.