Völs lässt gegen Aufsteiger St. Johann nichts anbrennen

Drei Partie der Tirol Liga konnten am Samstag ausgetragen, fünf Partien der fünften Runde müssen nachgetragen werden. Damit verliert auch die alte Forderung Spiele in den Sommer zu verlegen an Kraft – auch Starkregen ist wie Schnee ein gefährlicher Feind des Unterhausfußballs. Nicht schockieren von den Bedingungen ließ sich der SV Völs und über 100 Fans die live bei der Partie gegen Aufsteiger SK St. Johann dabei waren. Der SV Völs dominiert das Spiel über weite Strecken und gewinnt mit 5:1.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Starke erste Hälfte von Völs

Völs präsentiert sich gegen den Aufsteiger extrem entschlossen, konzentriert und kompakt. Auch in der Offensive ließ man es schnell krachen. Nach einem Eckball in der 13. Minute ist Franz Gruber zur Stelle und stellt auf 1:0. Mario Lanziner bringt Völs auf die Siegerstraße. Aber die Partie wird zu Beginn der zweiten Hälfte kurz doch wieder eng. Patrick Wurzrainer kann für die Gäste auf 1:2 verkürzen, ergebnismäßig bleibt es dann eng. Richtig eng aber nur durch eine Möglichket der Gäste auf das 2:2. Philipp Reisinger macht aber mit dem 3:1 in der 81. Minute alles klar. Völs gewinnt am Ende klar – Franz Gruber und Hosein Zarei schrauben das Ergebnis auf 5:1 hoch.

 

Christian Mautner, Trainer SV Völs: „In der ersten Halbzeit haben wir sehr souverän gespielt. Defensiv waren wir extrem gut – schwierig auf dem kleinen Kunstrasenplatz. Kleine etwas kritischere Phase nach dem 1:2 in der zweiten Halbzeit, nach dem 3:1 für unser Team war aber die Partie entschieden. Zwei weitere Treffer sind natürlich auch gut für das Torverhältnis!“

Haller Löwen überraschen, Zams abermals stark

Der SV Hall gewinnt in Kirchbichl mit 2:1 und holt damit recht überraschend drei Punkte. Nicht überraschend das 2:2 von Aufsteiger Zams bei der Union Innsbruck. Zams hat sich schon bislang Respekt verschafft.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.