Verfolger Imst und Zirl teilen Punkte

In der 12. Runde der Tirol Liga haben der SC Sparkasse Imst und der FC Zirl 1:1 gespielt und damit an Boden verloren. Trotzdem halten sich beide Teams unter der Top-6, der Rückstand auf Leader Telfs – 3:0 gegen die Union Innsbruck am Sonntag – beträgt aber schon zehn bzw. elf Punkte. Telfs hat das 1:1 von Reichenau beim SVI genützt und ist Reichenau um drei Punkte davon geeilt. Weitere sechs Punkte zurück Hall und Kundl.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Imst mit Übergewicht an Torchancen

Armin Hobel, Trainer FC Zirl: „Ein sehr gutes Spiel mit hohem Tempo. In der ersten Halbzeit war sicherlich Imst die bessere Elf. Die schnelle Führung von Imst in der 10. Minute durch Mathias Mimm war ein optimaler Start. In Summe war Imst auch sicher die Mannschaft die in dieser Partie ein Chancenübergewicht hatte. Bereits in der ersten Hälfte gab es Möglichkeiten für Imst den zweiten Treffer zu erzielen, dann wäre es für uns natürlich sehr schwer geworden. So kamen wir aber dann doch mit einem 0:1 in die Pause. In Hälfte zwei haben wir wesentlich besser in das Spiel gefunden und ich würde sagen, dass wir in Hälfte zwei auch das bessere Team waren. Deswegen war das 1:1 am Ende, aus meiner Sicht, nicht ungerecht. In der 57. Minute konnten wir den Ball im Mittelfeld erobern und einen schnellen Angriff starten. Ein perfekter Stanglpass und Kevin Radi hat das 1:1 erzielt. Das war dann auch der Endstand.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.