Imst gewinnt gegen St. Johann – Nullnummer von Hall bei der Union

Hall kann nach in der 21. Runde der Tirol Liga Platz drei verteidigen – bei der Union Innsbruck wäre aber auch ein Dreier möglich gewesen. Überzeugend der SC Sparkasse Imst mit einem 5:2 zuhause gegen SK St. Johann.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Imst gewinnt in St. Johann klar

Jürgen Soraperra, Trainer SC Sparkasse Imst: „Verdienter Sieg. Gute erste 45 Minunten – Pausenstand 4:0 für Imst - Endstand 5:2. Wir haben viel umgesetzt was wir uns vorgenommen haben. Herz und Leidenschaft!“

Für Hall war bei der Union mehr drin als ein Punkt

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Es war eine gute Leistung von uns. Über das ganze Spiel waren wir tonangebend und wir wollten unbedingt gewinnen. Die Chancen waren da, aber leider waren wir vor dem Tor nicht kaltschnäuzig. Eigentlich muss man sich wegen der verlorenen Punkte ärgern. Nach der schlechten Halbzeit letzte Woche gegen Kirchbichl verlangte ich von der Mannschaft eine Reaktion und das war zu 100% der Fall. Die Jungs haben sich unglaublich konzentriert und aggressiv verhalten. Sie haben keine einzige Torchance zugelassen. Kann meine Jungs vom Einsatz her nichts vorwerfen. Hoffe, dass am Samstag die gleiche Einstellung da ist und dann bin ich überzeugt, dass wir die Tore machen und Völs zuhause schlagen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.