SV Hall Coach ohne Alternative – Akif Güclü konnte gegen Völs nur mehr sich selbst einwechseln!

Der SV Hall wollte unbedingt den ausgezeichneten dritten Tabellenrang in der 22. Runde der Tirol Liga verteidigen und nach zwei Verletzungen musste der Coach selbst ran. Es ging gut – Hall gewinnt gegen Völs mit 2:1. Allerdings ist die Personaldecke für die kommende englische Woche extrem dünn. Es könnte also abermals einen Einsatz von Akif geben – die Gegner sind allererste Sahne – Imst und Reichenau!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

2:0 Führung für Hall zur Pause

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Vor dem Spiel wollten wir uns den dritten Platz wieder holen – es war aber klar dafür müssten wir zuhause Völs schlagen. Wir wussten, dass es keine einfache Aufgabe ist, obwohl wir am Papier klar die Favoriten waren, aber ein Spiel wird immer noch auf dem Platz gewonnen. So sind wir auch gestartet - sehr offensiv orientiert - mit dem Wind im Rücken hoch attackiert und gleich in der gegnerischen Hälfte zugestellt. Wir wurden auch gleich belohnt und sind in der 7. Minute durch Mustafa Besparmak mit 1:0 in Führung gegangen. In der neunten Minute die nächste Chance - Auflage von Florian Binder auf Besparmak, doch diese Aktion wurde gut pariert vom Torhüter der Gäste. In der 12. Minute ein Schuss von Florian Trebo mit links der auf die Stange knallt, der Ball fliegt vor die Füße von Predrag Nenadovic und er rollt den Ball ins Tor. Somit steht es schon 2:0. In der 19. Minute Jurica Mandic auf Marijan Bilic nach rechts, dieser flankt aber kein guter Abschluss. In der 30. Minute der erste verletzungsbedingte Wechsel – Daniel Vujanovic kommt für Trebo. 32. Minute: eine Flanke von links - Bilic steht an der zweiten Stange, kommt auch zum Köpfeln, aber leider daneben. In der 35. Minute leider die nächste Verletzung. Florian Binder stösst mit einem Gegenspieler zusammen und wird behandelt. Da seine Nase nicht aufhörte zu bluten spielen wir ab Minute 35 bis zur Halbzeit mit zehn Spieler weiter. In der 45. Minute zeigt Andreas Wörndl eine gute Einzelaktion, kommt in den Strafraum, aber kein guter Abschluss. Hall führt zur Pause mit 2:0“

Hall bringt Dreier über die Zeit

Akif Güclü: „Florian Binder versucht in der zweiten Halbzeit weiter zu spielen und es heißt wieder elf gegen elf. In der zweiten Halbzeit spielen wir gegen den Wind. Völs nimmt mehr Risiko. 58. Minute: Stangenschuss von Mario Lanziner – Glück für uns. 75. Minute: Binder kann mit der gebrochenen Nase nicht mehr weiter spielen. Da wir schon zweimal gewechselt haben und ich - außer mich selbst - keinen Wechselspieler mehr hatten, musste ich selbst einspringen. Völs hat uns die letzten zwanzig Minuten das leben schwer gemacht, aber den Ausgleich konnten sie nicht mehr erzielen. Somit haben wir das Spiel gewonnen und wieder den dritten Tabellenplatz erobert. Mich persönlich hat es auch gefreut, weil ich natürlich nicht wollte, dass nach meinem Wechsel noch eine Gegentor fällt. Personell wird es sehr eng bei uns. Genau jetzt kommt eine englische runde mit zwei starken Gegnern. Imst auswärts und Reichenau zuhause - und das macht das ganze noch schwieriger. Aber wer die Haller Löwen kennt, weiß genau, dass wir niemals aufgeben und alles reinhauen was geht. So werden wir uns auf die zwei Spiele gut vorbereiten und das Maximum heraus holen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.