Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SK St. Johann hält Klasse – unaufgeregte Spitzenpartie zwischen Reichenau und Telfs

Extrem bitter endet die Saison 2017/18 für die SPG Silz/Mötz. Um entscheidenden Heimspiel im Kampf gegen den Abstieg vor über 600 Zuschauern und Fans verliert Silz/Mötz gegen den SK St. Johann klar mit 0:4 und mit gemeinsam mit Mayrhofen den Gang in die Landesliga antreten. St. Johann sorgt damit für ein Fußballwunder – nach zehn Punkten in der Hinrunde gibt es 21 in der Rückrunde und damit wird das Ticket für die kommende Saison in der Tirol Liga doch noch gesichert. Im ultimativen Kracher an der Tabellenspitze zwischen Telfs und SVG Reichenau fehlt die Brisanz – der Titel ist bereits an Reichenau vergeben. Reichenau gewinnt mit 3:0, wird am Ende überlegener Meister und kehrt in die Regionalliga West zurück.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Fairer Gegner

Helmut Hupfauf, sportlicher Leiter SVG Reichenau: „Es war zwar das absolute Spitzenduell vom Tabellenstand her, aber die Brisanz hat doch gefehlt, da ja vor Anpfiff bereits alles klar war. So war es dann eine von beiden Mannschaften eher verhalten geführte Partie, die wir aber sehr souverän bestritten haben. Zwei perfekt gespielte Konter haben uns in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gebracht. Die Torschützen waren Daniel Kraxner und und Stefan Milenkovic – nach dreizehn Minuten stand es somit bereits 2:0. In der 60. Minute konnten wir nach einem Traumdoppelpass zwischen Patrick Steinkellner und Stefan Milenkovic das 3:0 erzielen. Ein sehr fairer Gegner und wir schauen natürlich schon nach vorne. In der kommenden Saison warten große Herausforderungen auf unser Team!“

Zirl sichert sich Platz drei

Die Haller Löwen gewinnen beim SVI 4:0, aber auch die Sensationself der Saison – der FC Zirl – setzt sich mit 5:1 klar gegen Hall durch. Platz drei für Zirl vor Hall, dahinter zwei traditionelle Spitzenteams mit Kirchbichl und Imst. Imst spielt in Wattens 3:3 und Kirchbichl gegen Völs 1:1.

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung