Kapitän des SV Telfs: „Was ich mich erinnern kann, haben wir auf der Fenner noch nie gewonnen!“

Enorm wichtiger Dreier des SV Telfs in der siebenten Runde der Tirol Liga. Auf schwierigem Boden – und das in zweifacher Hinsicht – kann der SV Telfs bei der Union Innsbruck mit 2:0 gewinnen. Aber der Dreier gegen den Tabellenletzten war durchaus hart umkämpft. Telfs hat damit auf alle Fälle den Anschluss zu den Top-5 geschafft und noch etwas weniger als einem Viertel der Meisterschaft trennen Leader Imst und die Nummer acht Telfs gerade mal drei Punkte.

 

Enorm wichtige Punkte

Daniel Osl. Kapitän SV Telfs: „In der Vergangenheit liefen Spiele auf der Fenner für uns nicht sonderlich gut. Ehrlich gesagt, haben wir, so viel ich mich erinnern kann, noch nie auf der Fenner gewonnen. Umso schöner ist dieser Sieg. Zumal er im Bezug auf die Tabelle enorm wichtige drei Punkte für uns lieferte. Wir versuchten, trotz des schwierigen Untergrundes, zu spielen und kamen so das eine und andere Mal gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Leider aber ohne zählbaren Erfolg. Im zweiten Durchgang hatten wir anfangs Probleme wieder ins Spiel zu kommen. Da hätten wir auch in Rückstand geraten können. Anschließend fanden wir wieder besser ins Spiel und machten durch Marvin Kranebitter den verdienten Führungstreffer. Das 2:0 durch Demirkiran Celal war dann die Entscheidung zu unseren Gunsten. Nach neunzig Minuten, wie ich finde, ein verdienter Sieg, der uns den Anschluss an die oberen Plätze der Tabelle sichert!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.