Spielberichte

Kaisersdorf überrollt Stoob

ASK Stoob
ASK Kaisersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierzehnte ASK Stoob in der 22. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenersten ASK Kaisersdorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 6:1 zugunsten von ASK Kaisersdorf, auch diesmal sollte das Spiel mit dem exakt gleichen Ergebnis über die Bühne gehen.


ASK Kaisersdorf  mit dem besseren Start

Dem ASK Kaisersdorf gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. In der 6. Minute bewahrte Bence Meszaros mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Stoob wurde bereits zu Beginn in den eigenen 16er gedrückt. In Minute 19 setzte sich Attila Manganelli im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:2. Manuel Steinwendter verwertete ebenfalls in Minute 33 zum 0:3 und sorgte so bereits früh für die Entscheidung. Steinwendter hatte noch nicht genug, dass 0:4 zeugte von einer starken ersten Halbzeit der Gastgeber.

Stoob mit Ehrentreffer

Die Hausherren ließen sich im zweiten Durchgang zumindest nicht ganz hängen. Kristof Norbert Appl zeigte in der 63. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 1:4. Die Schlusspunkte setzte aber der Spieler des Spiel, erneut Manuel Steinwendter sorgte mit einem Doppelpack am Ende für einen Kantersieg der Güste. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der ASK Kaisersdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter