Spieler der Runde

1. Klasse Mitte 15/16: Spieler der Runde 26 ist...

Die Fußballfans haben entschieden! Der Spieler der Woche steht fest und hat sich nach einer spannenden Wahl gegen das ebenso starke restliche Teilnehmerfeld an überragenden, ins Team der Runde berufenen Akteuren durchgesetzt. Lesen Sie hier, welcher Spieler die Nase vorne hatte und wer ihm nachfolgt: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Spieler der Runde ist...

Christopher Lipowsky (ASK Kaisersdorf)

"Lipo" war einer der Väter des Sieges beim Kaisersdorfer Kantererfolg über Hirm. Seit seinem Transfer aus Stoob hat sich der Defensivspieler gut in die Mannschaft eingefügt und konnte auch seine Torgefahr erweitern. Die Trefferquote ist für einen Defensivmann durchaus ansehnlich. Kaisersdorf kann offensichtlich doch Aufstiegskampf.

2. Platz: Dominik Krammer (SV Oberloisdorf)

3. Platz: Milan Hajmasi (ASKÖ Oberpetersdorf)

4. Platz: Rene Sturm (ASK Kaisersdorf)

5. Platz: Janos Heinczinger (ASK Stoob)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter