Spieler der Runde

1. Klasse Mitte 16/17: Spieler der Runde 4

Die Fußballfans haben entschieden und den Spieler der Runde gewählt. Nach gewohntem Muster ergab sich wieder einmal eine spannende Wahl mit einem sehr engen Endergebnis. Ein Spieler setzte sich aber dennoch etwas vom Rest der Nominierten ab. https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Spieler der Runde ist...

David Mersich (SC Kroatisch Geresdorf)

Kroatisch Geresdorfs knallharter Verteidiger traf beim Duell gegen Tschurndorf sogar selbst auch ins Schwarze. Mersich war einer der Garanten des Sieges für den Aufsteiger und darf sich nun als Spieler der Runde feiern lassen.

Platz 2: Patrick Radich (SPG Hrvati)

Platz 3: Stefan Weidinger (FSG Oberpetersdorf)

Platz 4: Klaus Tremmel (FSG Oberpetersdorf)

Platz 5: Thomas Ofner (ASKÖ Kobersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter