Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 27

Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns auf die nächste Runde der 1. Klasse Mitte im Burgenland. Es gab einige Veränderungen in der Tabelle. Diese Woche haben zwei Teams wieder die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der 27. Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

Markt Sankt Martin - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

Markt Sankt Martin Kroatisch Minihof

Der SC Kroatisch Minihof konnte in dieser Saison immer wieder überzeugen und landete eher im Bereich des Tabellenmittelfelds. Der SV Markt Sankt Martin hingegen konnte nur wenige Punkte holen und landete am vorletzten Rang. Die direkte Begegnung im Vorjahr ķonnte der SC Kroatisch Minihof mit 3:1 für sich entscheiden.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Stoob - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

ASK Stoob SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Der ASK Stoob konnte in dieser Saison nur mäßig überzeugen und schaffte nur einen Platz im unteren Bereich der Tabelle. Der ASK Kaisersdorf hingegen überzeugte mit hervorragenden Leistungen und erreichte den dritten Platz. Die direkte Begegnung im Vorjahr endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

SC Nikitsch - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

SC Nikitsch ASK Tschurndorf

Der SC Nikitsch konnte in dieser Saison sehr gute Leistungen abrufen und konnte sich einen Platz im vorderen Bereich der Tabelle sichern. Sie sind sicherlich ein heißer Favorit auf den Meistertitel. Der ASK Tschurndorf hingegen konnte nur einen Platz im unteren Bereich der Tabelle erreichen. Die Partie im Herbst endete mit einem 3:2 Sieg des ASK Tschurndorf.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SV Steinberg - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

SV Steinberg FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Hier treffen sicherlich zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Beide Truppen liegen im Tabellenmittelfeld direkt hintereinander mit der selben Punkteanzahl. Das Hinrundenspiel entschied der ASK Oberpetersdorf mit 3:1 für sich.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach UFC Neckenmarkt

Der SV Loipersbach trumpfte in dieser Saison mit hervorragenden Leistungen auf und sicherte sich den ersten Platz. Sie sind sicherlich ein heißer Kandidat auf den Meistertitel. Einige Mannschaften sind jedoch direkt hinter ihnen und wird es ihnen sicherlich nicht leicht machen. Der UFC Neckenmarkt hingegen liegt auf dem achten Rang. Die Partie im Vorjahr gewann der SV Loipersbach auswärts knapp mit 0:1.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - Kobersdorf

Live-Ticker

SC Kroatisch Geresdorf Kobersdorf

Die Kroatisch Geresdorfer wurden vor kurzem vom SV Markt Sankt Martin überholt und landeten auf dem letzten Tabellenplatz. Der ASKÖ Kobersdorf hingegen spielt zurzeit sehr guten Fußball und ist auch heißer Kandidat auf den Meistertitel. Das Hinspiel gewann der ASKÖ Kobersdorf klar mit 2:0.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Sieggraben - SC Unterfrauenhaid

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Sieggraben SC Unterfrauenhaid

Die Truppe aus Unterfrauenhaid konnte immer wieder gute Ergebnisse erzielen und positionierte sich im Tabellenmittelfeld. Der Gegner aus Sieggraben hingegen konnte nur mäßig überzeugen und landete auf dem 13. Rang. Die direkte Begegnung im Vorjahr konnte der SC Unterfrauenhaid klar mit 5:0 für sich entscheiden.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter